Unterricht für Gitarre, E- und Kontrabass und Cajon. Jazz, Rock und Pop, sowie klassische Musik. Der Unterricht ist auf jeden Schüler einzeln zugeschnitten und setzt dort an, wo er sich gerade spielerisch befindet. Mache Musik und lerne! Für praktisch alle Altersklassen und mit kreativen Aspekten wie:
Zusammen und mit anderen Schülern fertigen wir Aufnahmen der erlernten Songs an, welche ihr dann selbstverständlich mit nach Hause nehmen könnt! Hört einfach mal rein (auf meiner Webseite weiter unten, unter "Schüleraufnahmen"). Es ist immer wieder interessant und lustig zu hören, wie man vor paar Jahren noch geklungen hat!

Ich habe Musik mit den Schwerpunkten Jazz/Rock/Pop in Regensburg, Frankfurt und London studiert.

Mehr als 250 Konzerte aller möglichen Musikrichtungen habe ich in Deutschland, England/UK, Jersey/UK, Italien, in New York City/USA, Bangkok/Thailand und Südafrika gespielt, gelegentlich auch Musicals.

Einfach hier melden oder unten per Skype-Chat Kontakt aufnehmen und eine kostenlose Probestunde ausmachen. Wenn ihr euch für Skype entscheidet, bitte bei der Anfrage “Unterricht für [Instrument]” angeben. Hier geht es zur Karte.

Vielen Dank!

 

Unterrichtsraum
Kontakt_HRp_highlightedOver_1
Konzerte_HRp_highlightedOver_1
Musik-Buchung_NRp_regularOver_4
Sch-leraufnahmen_HRp_highlightedOver_1
Unterricht_HRp_highlightedOver_1
Videos_HRp_highlightedOver_1